fbpx

Team​

Die Therapeuten am Institut für Beziehungsdynamik

Selbstverständnis

Unsere gemeinsame Arbeit fußt auf eigener Erfahrung und Entwicklung. Wir haben uns über die gemeinsame Arbeit an unseren eigenen therapeutischen Beziehungs- und Sexualproblemen kennen gelernt. Seit einigen Jahren gehen wir einen gemeinsamen Weg, der uns unserer eigenen Heilung näher gebracht hat.

Die Auseinandersetzung mit sich selbst, ist nicht immer einfach und oft ein schmerzhafter Weg durch verdrängte Gefühle und Erinnerungen. Doch nur wer sich selbst in all seinen Stärken und Schwächen kennt und annehmen kann, ist offen für das was der geliebte Mensch für uns bereit hält.

Sexuelle Störungen haben ihren Ursprung oft in unbewussten Haltungen, die in der therapeutischen Arbeit durchleuchtet werden. In jahrelanger spirituell-therapeutischer Gruppen- und Einzelarbeit haben wir gelernt, uns mit unseren inneren Haltungen und Vorstellungen zu konfrontieren und Stück für Stück unsere Begrenzungen in Freiheit und Liebe zu transformieren.

Die Veränderungen für eine erfüllende Beziehung und Sexualität beginnen immer in einem selbst!

kreis übung
gruppenbild im grünen
team bild
tanzen im institut

Robert A. Coordes

Sadhu Mario Eden

Sansara Wilberg

Mahavira von Gaza

Samadhi Haaf

Shakti Leonhard-Kipping

Julia Pratibha Thoens

Markus Ruthemann

Savita Woydt

Nirvana Strauch

Sven Vordank

Sie interessieren sich für Paartherapie, Sexualtherapie oder Psychotherapie?

Dann schauen Sie sich die Angebote des Instituts für Beziehungsdynamik an.