fbpx

Inka Rating – Praxis Köln

nka Rating
Coach/ Therapeutin / NLP-Trainerin – Köln

„Organize your heart and mind.“

In einer Zeit, in der so viele von uns verlernt haben – oder nicht mehr wagen über die eigenen Gefühle zu sprechen – ist die eigene Verortung von Herz, Körper und Seele unerlässlich, um emotional gesund und Beziehungsfähig zu sein/ zu bleiben.
Wenn Menschen zu mir kommen, dann geht es um die verschiedensten Themen von Liebe und Sexualität. Tabus gibt es nicht.
Gemeinsam bearbeiten wir in Einzel – oder Paargesprächen Sorgen, Ängste und Probleme -> für eine erstrebenswerte Zukunft und nach dem individuellen Wunsch des/ der Klienten.

Über sich:

Ich glaube an die Macht der Liebe und das wir hier sind, um unser Herz zu riskieren – deswegen liebe ich meine Arbeit sehr.

Ich bin Inka –> Liebes-Optimistin, Auf-Augenhöhe-Begleiterin, Herz-Agentin, Kommunikations-Brückenbauerin, Spür-Unterstützerin, Ängste-Bearbeiterin, Tabu-Besprecherin, Geheimnis-Trägerin, Blinde-Flecken-Aufmischerin, Perspektiven-Erweiterin, Möglichkeiten-Eröffnerin, Emotionale-Aufräum-Assistentin und Mensch.

Bei uns absolvierte Aus- und Weiterbildungen:

Meine Herzensaufgabe:

  • Coaching mit therapeutischem Hintergrund für Paare und Einzelpersonen, rund um die Themen Liebe und Sexualität.

Kontaktdaten von Inka Ratin – Praxis Köln

Standort: Maarweg 141, 50825 Köln

Telefonnummer: 01573 5448081