fbpx

Warum noch darauf warten? – Sextipps für Frauen

Schon seit ›Harry und Sally‹ ist der vorgetäuschte Orgasmus kein Tabu mehr. Aber haben wir ihn damit aus dem Schlafzimmer vertrieben? Oder ist er vielmehr salonfähig geworden? Wenn in Talkshows und TV-Serien über Dinge geredet wird, die wir so genau gar nicht wissen wollten, heißt das noch lange nicht, dass wir für uns selbst alles (auf)geklärt haben.

Hier leistet Sylvia de Béjar Hilfe: Sie spricht mitten aus dem Leben zwischen Handy, E-Mail und H&M und nimmt sich selbst nicht aus. Neben fachkundigen (illustrierten!) Informationen gibt sie Tipps und Anregungen. Schließlich tragen wir selbst die Verantwortung dafür, dass unser Sex so ist, wie wir es uns wünschen.

Pressestimmen

»Persönlich, liebevoll, witzig.«
BZ Sonntag 28.02.2007

»Ein praktisches, angenehm zu lesendes, informatives, ehrliches Buch.«
Woman

 

Hier über Amazon kaufen

Unsere Einschätzung

Ein tolles Buch für Frauen, aber auch Männer. Ich empfehle dieses Buch häufig meinen Klientinnen. Alle waren begeistert und fühlten sich danach informiert, aber vor allem auch selbstbewusster und offener mit dem Thema Sexualität.

Dieses Buch hilft Frauen, sich kennen zu lernen. Liebevoll, mit Humor, aber auch explizit, jedoch nie schmuddelig, führt Sylvia de Bejar durch die weibliche Sexualität. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund und nennt die Dinge beim Namen! Damit macht sie  Frauen Mut zu mehr Offenheit, Lust und Aufklärung.

Ein Buch das Spaß macht zu lesen und viele wertvolle Informationen und Anregungen rund um die weibliche Sexualität anbietet – das macht Lust auf mehr!