fbpx

Vorzeitiger Samenerguss – Hintergründe, Tipps, Auswege und Erfolgsberichte

Viele Männer kennen das Problem „vorzeitiger Samenerguss„, aber kaum jemand spricht offen darüber. Im vorliegenden Buch wird mit diesem Tabu gebrochen und erstmals eine Vielzahl von Lösungswegen aufgezeigt.
Mit Erläuterungen zu den unterschiedlichsten Methoden der Ejakulationskontrolle, der Richtigstellung einiger Mythen und schließlich verschiedenen Berichten Betroffener und ihrer Partnerinnen erfährt der Leser, welche individuellen Ansätze es gegen den vorzeitigen Samenerguss gibt und wie man es auch in der Praxis schaffen kann.
So werden ganz einfache Tipps und Kniffe, empfehlenswerte Stellungen, Hilfsmittel, Techniken zur Verzögerung, aber auch mögliche Medikamente, Übungen der Tao-Lehre, Naturheilverfahren und Tipps speziell für die Partnerin offen und für jeden verständlich vorgestellt. Das Besondere sind die Berichte Betroffener und ihrer Partnerinnen. Sie beschreiben ihre Leidenswege, ihre unzähligen Versuche und schließlich ihren Weg zu einer Kontrolle der Ejakulation.
Der Autor des Buches war ehemals selbst betroffen, weiß also wovon er schreibt und beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit der Thematik. So kann der Leser sicher sein, dass er hier ehrliche und vor allem wirksame und kompetente Hilfestellung erfährt. Dieses Buch mit anschaulichen Beschreibungen und Illustrationen verzichtet auf künstliche, komplizierte Wortakrobatik und ist ein idealer Ratgeber – nicht nur für Männer.
Es basiert auf den wirklichen Erfahrungen mehrerer hundert Betroffener, wurde von führenden Experten begleitet und zeigt, dass es für jeden einen ganz eigenen, persönlichen Lösungsweg gibt, der den Grundstein zu einem erfüllten Sexualleben legt.

Der Autor über sein Buch
Liebe Männer und interessierte Frauen, mit diesem Buch gibt es jetzt einen ehrlichen Ratgeber von ehemals Betroffenen für Betroffene, denn niemand weiß besser, was wirklich und vor allem langfristig hilft. In diesem Buch werden erstmals alle bekannten und wirksamen Auswege zum Thema vorzeitiger Samenerguss ( ejaculatio praecox, frühzeitige Ejakulation ) ausführlich vorgestellt. Fatalerweise wird auch heutzutage oft nur ein Weg favorisiert und außer acht gelassen, dass es für dieses Problem eine Vielzahl von äußerst wirksamen Lösungsansätzen gibt. Den einen Weg für alle gibt es nicht, denn die Ursachen sind individuell vollkommen verschieden und dementsprechend auch die Lösungsansätze. Dieses Buch bietet mehr als alle bisher da gewesenen, denn es flossen und fließen ständig neueste Ergebnisse verschiedener Experten und Schilderungen ehemals Betroffener ein. Das Buch ist das Ergebnis eines unabhängigen Austausches von vielen hundert Paaren. Ich möchte Männer und Frauen erreichen, ihnen Mut zusprechen und aufzeigen, dass es für jeden eine individuelle Lösung gibt. Ich möchte, dass das Thema „vorzeitige Ejakulation“ nicht länger tabuisiert wird. Und ich würde mir wünschen, dass die Offenheit dieses Buches auch zu einer innerpartnerschaftlichen Offenheit beiträgt, denn diese ist genau wie Ehrlichkeit ein wichtiger Schlüssel zu einem erfüllten Sexualleben. Vielen Männer fällt es schwer, sich mit der Problematik auseinander zu setzen und mit ihrer Partnerin darüber zu reden. Sie sehen den frühzeitigen Orgasmus als Schwäche und es entsteht schnell ein Angstkreislauf. Dieser kann durchbrochen werden. Wie, erfahrt ihr in diesem Buch. Seht, wie andere es geschafft haben und welche Möglichkeiten es gibt. Auch ihr könnt es schaffen! Die Vielzahl an Dankesschreiben bezeugen das eindrucksvoll.

 

Hier über Amazon kaufen

Unsere Einschätzung

Carsten Dieme ist Ingenieur und ist selbst Betroffener gewesen. Er betreibt seit 2001 eine umfangreiche Webseite mit vielen Tipps und Hintergründen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (ejaculatio praecox).
Dieses Buch hier ist sehr einfach und einfühlsam geschrieben und es gibt einen praktischen Überblick über bekannte Übungen und Heilungsmöglichkeiten. Dieme stellt verschiedene Techniken kurz dar und auch bietet er einen Überblick über Hilfsmittel und Medikamente, die der Betroffene nutzen könnte. Ein hilfreiches Buch, da der Betroffene sehen kann, dass es Übungen und Methoden gibt, die bei seinem Problem helfen können.
Bei Bedarf kann der Interessierte dann weiterführend im Internet nachsehen und -forschen. Die Themen und Heilungsmöglichkeiten werden breit dargestellt und im Detail dann lediglich angerissen.