fbpx

Essenztrancen von Bayer/ Deuter

Der Effekt dieser Trancen zeigt sich auch in spürbar neuer Energie, Integrität und Leichtigkeit, ohne dass man den Finger genau auf das Woher legen könnte. Mit den Essenz Trancen richtet sich Dr. Bayer nicht wie bisher immer an die Persönlichkeit, sondern an den Kern der Person, die Essenz. Das Unbewusste wird daran erinnert, Missverständnisse, die uns hindern mit unserem ursprünglichen heilen Wesen in Verbindung zu sein zu erkennen und loszulassen. Wir kommen wieder in Kontakt mit den uns eigenen Qualitäten von Sein, dies sind Qualitäten die nur aus uns selbst kommen können, z.B. solche wie Einheit, Weite, Harmonie es gibt viele Namen dafür. Wir alle kennen diese Zustände, bezeichnend dafür ist z.B. dass es keine Zweifel gibt, wir sind eins mit uns selbst und allem um uns herum. Über den Autor Dr. Günter Bayer ist einer der bekanntesten und erfahrensten Hypnosetherapeuten im deutschen Sprachraum. Er leitet Seminare und Ausbildungen in Hypnosetherapie und DeHypnotherapie.Chaitanya G. Deuter ist wohl der bekannteste Vertreter und Mitbegründer der New Age- und Meditationsmusik. Neben seinen erfolgreichen Alben wie Land of Enchantment, Reiki – Hands of Light, East of Fullmoon, hat er auch bei zahlreichen geführten Meditationen die Musik komponiert.

 

Hier über Amazon kaufen

Unsere Einschätzung

Gut gemachte 4Trance Cds. Dr. Bayer, ein bekannter und sehr erfahrener Hypnosetherapeut führt mit seiner Stimme durch einen Tranceprozess mit vielen archetypischen Bildern. Der bekannte Komponist und Musiker Deuter hat die Begleitung geschrieben. Die 4 Cds sind so geschrieben, dass sie an der Veränderung tiefer, unbewusster Überzeugungen und Identitäten arbeiten. Die Essenztrancen sollen so erfüllte und erfüllender Zustände wecken wie Klarheit, Weite, Stille, Stärke und Sinn. Dr. Günther Bayer führt mit sehr angenehmer, begleitender Stimme durch den Prozess.